Die einzige Heartphones im September..

Gepostet am

…ist unser After Work „Bergfest“ am 15.09.2022 !

Da wir unsere September-Party im Knust leider absagen mussten, gibt es in diesem Monat nur eine Heartphones und das wird unsere After Work – Party im Cascadas am 15.09. sein. Das ist übrigens ausnahmsweise mal ein Donnerstag (da passt der Name „Bergfest“ eigentlich ja nicht so richtig, aber pssst..). Wir fänden es richtig toll, wenn einige von euch, die uns dort noch nie besucht haben, dies vielleicht als Anlass nehmen und uns auch dort einmal besuchen kommen. Wir sagen ja immer wieder, wie gern wir das Cascadas haben und finden, das sollten auch möglichst viele von euch mal selbst erleben. Wir starten gemütlich ab 19 Uhr und enden mit Punktlandung um Mitternacht. Der Eintritt liegt bei 7,-€ und ihr benötigt 10€ als Pfand für die Kopfhörer. Alles andere ist wie immer und ihr könnt alle Infos der fb-Veranstaltung entnehmen.

Das Cascadas findet ihr mitten in der Innenstadt zwischen Alster, Hauptbahnhof und Kunsthalle. Ihr könnt mit allen Bahnen zum Hauptbahnhof, Jungfernstieg oder Mönckebergstrasse fahren und seid in wenigen Minuten da. Oder ihr nehmt den 112er Bus, der euch bis zur Haltestelle Kunsthalle, direkt zur Ferdinandstrasse bringt.