Update zur Party Sonntag, 06.03.2022

Gepostet am Aktualisiert am

Liebe Leute,

seit der Ankündigung zu unserer Open Air Party am kommenden Sonntag hat sich die Welt verändert und wir alle sehen uns mit einer neuen Realität konfrontiert, mit der jede/r unterschiedlich umgeht. Natürlich haben auch wir uns Gedanken gemacht, ob man unter diesen Umständen eine halbwegs unbeschwerte Party veranstalten kann, darf oder sogar soll. Wir haben uns dafür entschieden, dass wir die Heartphones am Sonntag Nachmittag stattfinden lassen möchten.

Zum Einen glauben wir, dass dieses Zusammenkommen nach dem langen Corona-Winter einigen Menschen mental sehr gut tun kann, zum Anderen finden wir auch, dass sich die freie Welt von einem Despoten nicht vorschreiben lassen darf, wie sie zu leben hat. Uns ist vollkommen klar, dass man dazu auch anderer Meinung sein kann, aber das ist unsere sorgsam abgewogene Entscheidung.

Gleichzeitig haben wir das Bedürfnis etwas sinnvolles zu tun und deswegen wird das Heartphones-Team seine Gage am Sonntag für die „Mission Lifeline“ spenden, die derzeit Menschen von der ukrainischen Grenze nach Deutschland holt (https://mission-lifeline.de/ukraine/) . Zusätzlich stellen wir am Eingang eine Spendenbox auf. Wer sich beteiligen möchte, hat dann die Möglichkeit dazu. Auch eure Spenden werden wir dann mit überweisen.

Die Veranstaltung läuft unter 2G+ – Bedingungen, das Tanzen ohne Maske ist erlaubt. Auch wenn doppelt Geimpfte mit zusätzlichem Booster davon ausgenommen sind, fänden wir es sehr gut, wenn auch ihr einen zusätzlichen Test macht. Safety first, wir machen das auch so.

Das Knust wird den kleinen Grill vor der Tür an diesem Nachmittag öffnen und zusätzlich Glühwein anbieten. Natürlich sind auch die Tresen geöffnet.

Wie immer gilt:
Jeder Gast bekommt einen Funkkopfhörer und kann dann aus drei Musikkanälen wählen. An den leuchtenden Farben der Kopfhörer kann man sehen, wer welchen Kanal hört.

Es bedienen Euch an diesem Abend:
(Wir haben leider Ausfälle und mussten etwas umdisponieren..)

Kanal 1: Indie/Alternative mit DJ Demian
Kanal 2: Pop/HipHop/Charts/Alles mit AliceCoopacabana
Kanal 3: 80s/90s/Trash mit trashmaster j

Der Eintritt wird bei 8,-€ liegen (kein VVK). Für das Ausleihen der Kopfhörer benötigt ihr 10,-€, die es bei der Rückgabe natürlich wieder zurück gibt (Wir nehmen keine Persos mehr als Pfand!).

Wir freuen uns trotz der derzeitigen Umstände auf euch.
💙❤️💚