Samstag ist Heartphones! Whoop!

Gepostet am Aktualisiert am

Kommenden Samstag sperren wir die Türen zum Knust endlich wieder auf und freuen uns auf eine richtige Heartphones! Juhu!

Da die „pandemische Lage“ vom Senat für beendet erklärt wurde, findet die VA ohne Beschränkungen statt. Bitte lest euch aber das Statement vom Knust durch:

Jeder Gast bekommt einen Funkkopfhörer und kann dann aus drei Musikkanälen wählen und immer wieder hin- und herswitchen. An den leuchtenden Farben der Kopfhörer kann man sehen, wer gerade welchen Kanal hört, an den lieblichen Gesängen kann man es auch manchmal hören.

Es bedienen Euch an diesem Abend:

Kanal 1:
Indie/Alternative mit DJane Sparkles

Kanal 2:
Pop/HipHop/Charts/Oldies/Alles
mit AliceCoopacabana

Kanal 3:
80s/90s/Trash mit DJ Demian

Der Eintritt wird bei 8,-€ liegen (kein VVK). Für das Ausleihen der Kopfhörer benötigt ihr 10,-€, die es bei der Rückgabe natürlich wieder zurück gibt (Wir nehmen keine Persos mehr als Pfand!).

Alle Infos gibts auch nochmal in der facebook-Veranstaltung, die ihr hier findet.

Wir freuen uns auf euch! Doll!
💙❤️💚